#1

⇒ Todesser

in Gesuche 22.02.2018 10:49
von Sara Laeticia Riddle | 395 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ⇒ Todesser

in Gesuche 08.03.2018 22:18
von Rodolphus Lestrange | 24 Beiträge



⇒ Name: Rodolphus Lestrange ● ⇒ Alter: 46 Jahre alt ● ⇒ Zugehörigkeit: Todesser ● ⇒ Haus: Slytherin ● ⇒ Blutsstatus: Reinblut ●⇒ Avatarperson: Hugh Jackman

⇒ Storyline:
Gestatten? Mein Name ist Rodolphus Lestrange. Am 14. Januar des Jahres 1951 wurde ich als ältester Sohn des Reinblüter-Ehepaares Evelina und Richard Lestrange in unserem Manor in der Grafschaft Essex geboren. Meine Eltern waren stolze Reinblüter, verabscheuten Muggel und Schlammblüter zutiefst. Mein Vater gehörte zudem zu den ersten Todessern, da er zusammen mit dem Lord zur Schule gegangen war. Muggelhass wurde mir - und später auch meinem Bruder Rabastan - bereits von klein auf eingetrichtert und ich ging in dieser Ideologie vollkommen auf, machte sie zu der meinigen. Dass ich ein Zauberer war, stand stets außer Frage. Kurz vor meinem elften Geburtstag machte Vater mich daher bereits mit den Grundlagen der Magie vertraut - auch mit denen, die man gemeinhin die Dunklen Künste nannte. Immer schon war ich derjenige gewesen, auf denen seine Erwartungen ruhten, immerhin war ich der älteste Sohn, der Erbe und ich war bestrebt diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Als ich elf Jahre alt war, brachte eine Eule den bereits erwarteten Brief aus Hogwarts. In welches Haus ich kommen würde, war ebenfalls bereits festgelegt, schließlich gab es lediglich Slytherin als Option. Eine andere Möglichkeit wäre mit Verrat an der Familie gleichzusetzen gewesen. Erwartungsgemäß entschied sich der Sprechende Hut für das Haus der Schlangen. Meine Schulzeit verlief recht angenehm. Dank der Tatsache, dass ich nicht unintelligent bin, war der Stoff zwar anspruchsvoll, doch ich schaffte es hervorragende Zensuren zu schreiben ohne bereits beim Lernen zu verzweifeln.

Die sieben Jahre vergingen schneller als erwartet und schon lagen die Abschlussprüfungen hinter mir. Daher begann ich mich in das Familienunternehmen einzuarbeiten, das ich irgendwann einmal übernehmen würde. Vater handelte mit allerlei legalen und nicht so legalen Geldanlagen in Form von Gegenständen oder auch Immobilien. Nur wenige Wochen, nachdem ich Hogwarts im Jahr 1969 verlassen hatte, ereignete sich die Nacht, auf die ich mich bereits seit sehr langer Zeit vorbereitet hatte - die Aufnahme in den Kreis der Todesser durch den Dunklen Lord persönlich. Endlich war es soweit, endlich konnte ich unsere Ideale nicht nur - mehr oder weniger - stillschweigend unterstützen, sondern auch tatsächlich für ihre Durchsetzung kämpfen. Stolz trug ich ab diesem Tage das Dunkle Mal auf meinem linken Unterarm.

An Halloween traf ich bei einem Ball, der von der Familie Rosier veranstaltet wurde, meine einstige Haus- und Klassenkameradin Bellatrix Black wieder. Wir unterhielten uns ein wenig, wie man das eben unter ehemaligen Schulkameraden so tat, obwohl wir sonst nicht wirklich Umgang miteinander pflegten. Was auch immer unser beider Eltern damals sahen, es führte dazu, dass wir uns verhältnismäßig oft sahen. Angeblich, weil Bellas Vater Cygnus ein Geschäftspartner des meinigen geworden war, aber insgeheim vermutete ich immer, dass man uns miteinander verkuppeln wollte. Immerhin war die Älteste der Black-Schwestern eine gute Partie für den Lestrange-Erben. Sie war eine starke, unabhängige Frau, die nie so recht in die damalige Gesellschaft zu passen schien und das mochte ich wirklich sehr an ihr. Schließlich war es jedoch mehr der Intervention unserer Eltern zu verdanken, dass wir uns am 16. Juli 1972 das Ja-Wort gaben. Es war eine prunkvolle Hochzeit mit vielen Gästen, die selbstverständlich nur aus Reinblüterfamilien stammten. Auch wenn ich Bella nie geliebt habe, so wurde sie mir im Laufe der Zeit eine geschätzte, unverzichtbare Partnerin und wir beide zu einem eingespielten Team. Vor allem, nachdem sie ein halbes Jahr später den Todessern beitrat. Diesen Wunsch hatte ich ihr wirklich nicht abschlagen können. Auch wenn es später ab und an Momente gab, in denen ich wünschte ich hätte es getan.

Die Jahre vergingen keinesfalls ereignislos, doch es wäre überflüssig jedes kleinste Detail, jeden Auftrag, jeden Mord zu schildern. Wir gewannen immer mehr an Macht, waren jedoch noch lange nicht am Ziel. Doch an Halloween 1981 geschah es - Harry Potter überlebte den Todesfluch und unser Herr verschwand. Tot sei er, munkelten die Meisten, doch wir - bestehend aus Bellatrix, Rabstan und dem jungen Barty Crouch - glaubten nicht an diese Gerüchte. Unser Meister war derart mächtig gewesen, wie könnte er so einfach sterben? Durch die Hand eines einjährigen Jungen? Das war unmöglich. Rabastan fand heraus, dass die Longbottoms vermutlich Informationen über den Aufenthaltsort seiner Lordschaft hätten. Also brachen wir des Nachts zu viert zu deren Wohnort auf. Wir folterten sie mit dem Cruciatus-Fluch. Sehr lange. Länger, als ich es jemals in der Vergangenheit getan hatte. Es kümmerte mich nicht sonderlich, dass das Aurorenehepaar aufgrund dessen wahnsinnig wurde. Dennoch rückten sie nicht mit den Informationen raus, wenngleich ich mittlerweile bezweifle, dass sie diese überhaupt besaßen. Jedenfalls war es unser Verhängnis. Die Auroren bekamen und zu fassen. Das Urteil lautete Askaban. Lebenslänglich. Crouch war allerdings auch nicht besser als wir Todesser, immerhin traf diese Strafe auch seinen eigenen Sohn.

Askaban war schrecklich. Die Tage glichen einander, die Kälte der Dementoren war stets spürbar, ebenso das Grauen, das alleine ihre Aura ausstrahlte. Bellatrix war mir in dieser Zeit meine größte Stütze. Wir gaben einander Halt, wenn wir uns sehen durften, was alle paar Monate vorkam. Es war der Gedanke, dass ich für sie stark sein musste, der mich davor bewahrte allzu sehr den Verstand zu verlieren. Dennoch ist es unmöglich die Haft geistig unversehrt zu überstehen. 14 Jahre dauerte es, bis wir befreit wurden. Doch dann war es endlich soweit. Unser Herr befreite uns aus unseren Zellen, wir konnten der Hölle auf Erden entkommen.

Doch sollte meine Freiheit nicht sehr lange währen. Wir bekamen den Auftrag eine Prophezeiung aus der Mysteriumsabteilung zu entwenden. Aufgrund heftiger Gegenwehr von Potter und seinen Freunden sowie dem Orden des Phönix, schlug die Mission fehl. Alle bis auf Bella wurden gefangen genommen und (wieder) nach Askaban verfrachtet. Einerseits war ich erleichtert, dass sie dies nicht noch einmal durchmachen musste. Andererseits fehlte mir in den folgenden Monaten ein wichtiger Faktor, um den durch die Dementoren verursachten psychischen Schaden zu reduzieren.

Wie viele Monate wir auf der Insel verbracht haben, weiß ich gar nicht mehr zu sagen, doch abermals konnten wir entkommen - was nebenbei erwähnt vom Ministerium vertuscht wurde. Schließlich gelang es uns, die Macht im Zaubereiministerium an uns zu reißen. Pius Thicknesse wurde als Minister eingesetzt und wir konnten die Gesellschaft endlich nach unseren Idealen formen. Dennoch beobachtete ich nicht nur Gutes. Nachdem wir im ersten Jahrzehnt ein wirklich sehr gutes Team gewesen waren, entfremdete ich mich immer mehr von meiner Frau. Wo ich mich zu Hause in Lestrange Manor aufhielt, das nun mir gehörte - Vater war vor wenigen Jahren gestorben und Mutter schon vor ihm - war sie ständig bei den Malfoys. Da ich Bellatrix kannte, wusste ich ganz genau, dass es sicherlich nicht nur an der Zuneigung zu ihrer Schwester la, sondern hauptsächlich daran, dass der Dunkle Lord dort residierte, wenn er nicht anderweitig beschäftigt war. Ich hingegen bevorzugte die Gesellschaft meines Bruders, wenn mir der Sinn nach Gesellschaft stand, was jedoch auch immer seltener vorkam. Auch meine Albträume und die Folgen Askabans bewältigte ich lieber alleine, als mich jemandem anzuvertrauen.







⇒ Name:
Deine Entscheidung

⇒ Alter:
Mindestens 25

⇒ Zugehörigkeit:
[] Schüler | [] Professoren | [] Widerstand | [X] Todesser | [] Neutral

⇒ (Ehemaliges) Haus:
[] Gryffindor | [] Slytherin | [] Ravenclaw | [] Hufflepuff | [] Andere Schule

⇒ Blutsstatus:
Reinblut

⇒ Beziehung zueinander:
Zukünftige Affäre

⇒ Gemeinsame Geschichte:
Noch ist unsere gemeinsame Geschichte recht dürftig - innerhalb des letzten Jahres, seit meiner abermaligen Befreiung aus Askaban, haben wir mehrere Aufträge zusammen erledigt. Mehr ist da nun wirklich noch nicht zwischen uns. Ich schätze dich durchaus, weil du eine skrupellose Hexe bist, aber deinen klaren, messerscharfen Verstand behältst. Die Anziehung zwischen uns wird sich in Zukunft immer weiter ausbreiten, bis es schließlich zu einer Affäre kommt.

⇒ Avatarwunsch:
Sollte natürlich zum Alter passen.
Vorschläge
Odette Annable
Gemma Arteron
Camilla Belle
Kate Bosworth
Johanna Braddy
Jenna Coleman
Tamsin Egerton
Rhiannon Fish
Madelaine Ford
Amber Heard
Claire Holt
Rosie Huntington-Whiteley


⇒ Probepost:
Ja, eventuell auch ein Probeplay

⇒ Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand aktives, der nicht nach 3 Tagen wieder verschwindet und Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht. Längere Posts wären ebenfalls wünschenswert. Zudem sollte ein gewisses Maß an eigener Kreativität vorhanden sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 1145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen